© 2017 Copyright, all rigths reserved |  Impressum

Helmich Fussbodentechnik Flensburg GmbH

Marie-Curie-Ring 22

24941 Flensburg

 

Tel: +49 461 7735-35

Fax: +49 461 7735-333

flensburg@helmich-gmbh.de

 

.. AUF GUTEM BODEN ...

REFERENZEN

WOHNTÜRME LUV + LEE in FLENSBURG

Wer das Glück hat in der schönen Fördestadt Flensburg zu wohnen und dann noch den Blick über die Flensburger Förde genießen kann, dem sei auch ein "guter Boden" gegönnt. Auch hier wurden von uns ca. 10.000,00 m² Zement-estrich eingebaut.

UNI SONDERBURG

Neben den bereits gezeigten größeren Objekten werden von uns jährlich über 500 Wohneinheiten- bzw. Einfamilienhäuser mit Estrich belegt.

SEEHAFEN TERMINAL KIEL

DANISH RADIO, DK KOPENHAGEN

Wer auf schwankenden Boden mit dem Schiff nach Schweden oder Norwegen reist - betritt vor der Abreise "guten Boden". Hier wurden von uns ca. 10.000,00 m² Zementestricharbeiten ausgeführt.

In diesem - von einem französischem Archi-tekten geplanten Konzertsaal der "Superlative" - wurden von uns anspruchsvollste Parkett- und Estrich-arbeiten ausgeführt.

EINFAMILIENHAUS

Unabhängig davon - ob zum Beispiel in       - Sonderborg, Dänemark - eine 30.000,00 m² große Universität

                                                                  - in Kopenhagen das DK Radio - ein luxuriöser Konzertsaal

                                                                  - Roll's Roys in London - eine Austellungshalle

 

erstellen lässt oder im heimischen Flensburg die luxuriösen Wohntürme Lee & Luv - gebaut werden.

 

Der Besucher steht auf einem Boden der Firma Helmich Fußbodentechnik Flensburg GmbH bzw. Helmich GULV-Technik ApS, DK Padborg.

Wer im Süden von Dänemark studiert - studiert auf "gutem Boden". Bei diesem Bauvorhaben wurden von uns ca. 28.000,00 m² Zement-estrich verlegt.