© 2017 Copyright, all rigths reserved |  Impressum

Helmich Fussbodentechnik Flensburg GmbH

Marie-Curie-Ring 22

24941 Flensburg

 

Tel: +49 461 7735-35

Fax: +49 461 7735-333

flensburg@helmich-gmbh.de

 

.. AUF GUTEM BODEN ...

FACHINFORMATIONEN

Ein Fußboden muss den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Im Wohnungsbau sollte er tritt- und wärmegedämmt sein. Im Industriebereich muss er Eigenschaften besitzen, die ihn säure- und chemikalienresistent sowie hochbelastbar und verschleißfest für die Benutzung mit schwerem Gerät machen. Falsch geplante oder ausgeführte Bodenkonstruktionen haben hier fatale Folgen. Denn bei einem Rückbau entsteht ein hoher Kosten- und Zeitaufwand. Um solche Probleme zu vermeiden, sind langjährige Erfahrung und permanente Weiterbildung unerlässlich. Beides gehört bei uns zum Pflichtprogramm.

Haben Sie Fragen dazu, dann rufen Sie uns an!